top of page

IN ANTONS KLEINE WELT E.V. GIBT ES VERSCHIEDENE ENSEMBLES.

Theater.jpg

DIE THEATERGRUPPE

Wir spielen Kindertheater, Schwarzlicht und führen mit dem Frauenchor auch mal Singspiele auf.

Sie wollen auch Theater spielen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

 

IMG_6646.JPG

KIBAJOTO

besteht aus
KIrsten Großmann BArbara Lassen JOhanna Gosch und T(h)Omas Großmann. 

Barbaras zarter und doch kraftvoller Sopran gibt den Liedern von KIBAJOTO den nötigen Glanz. Daneben ist sie für den Rhythmus von KIBAJOTO zuständig; sie spielt Cajon, Shaker, Becken, Schellenring oder Chime. Johannaist die Leadstimme und die gute Laune von KIBAJOTO. Sie spielt Gitarre und intoniert unsere Songs mit ihrer wunderschönen, kräftigen Stimme. Thomas ist der Profimusiker in der Band und der musikalische Leiter von KIBAJOTO. Seine feinsinnigen Basslinien und seine groovenden Rhythmen machen aus KIBAJOTO erst das, was es ist. Eine Band, die Spaß macht und Spaß hat. Kirstensingt und spielt Gitarre und bedient auch noch andere Instrumente wie die Klarinette, die Flöte oder zur Not auch mal das Banjo oder die Melodica. Kontakt: 04602/96340

Beide_Choere.jpg

FRAUENCHOR ANTONIA VON 2004

Der Frauenchor Antonia probt immer dienstags von 20.00 - 22.00 Uhr in Antons kleine Welt. Neue Sängerinnen sind immer willkommen. Das Repertoire ist gemischt und für neue Ideen ist immer Platz.

VEEH-HARFEN-ENSEMBLE

Das Veeh-Harfen-Ensemble befindet sich im Aufbau. Es können auch andere Instrumente an diesem Ensemble teilnehmen.

bottom of page